Auslieferung von 12 Intensiven Inline Mischern

Für gleich mehrere Produktionslinien eines Großkunden hat INDAG in Summe zwölf dynamische Durchlaufmischer zur Herstellung von Waschmitteln geliefert.

Direkt vor der Abfüllung werden in einem „Masterbatch“ unterschiedliche Additive kontinuierlich eingemischt. Dies konnten je nach Rezept zum Beispiel Enzyme, Glycerin, Parfüme,  Aufheller und viele weitere Komponenten sein. Die Besonderheit der Mischer ist die Vielzahl an Produkteingängen im Mischergehäuse. So können je nach Rezeptur bis zu zwölf Medien dem Mischer zugeführt werden. Ein hygienisches Mischerdesign mit polierten Oberflächen und gespülter Gleitringdichtung ist für diese Art von Anwendung selbstverständlich. Die Mischer wurden in zwei Sechser-Losen gefertigt und wie gewohnt pünktlich zum jeweiligen Versandtermin versendet. 

Nähere Informationen zum Intensiven Inline Mischer Typ DLM/S finden Sie hier.
Bilder zu dynamischen Durchlaufmischern in Sonderbauweise finden sie hier.

INDAG Intensiv-Stern-Mischer

Sie haben Fragen?
Unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter.

Scroll to top